Fandom Blog, News, Videospiele

Entwickler zurück bei Dragon Age 4

Nachdem das Dragon Age 4 Kernteam aus Thedas abgezogen wurde, um den Anthem-Machern dabei zu helfen, ihren Karren aus dem Dreck zu ziehen, sollen nun einige der wichtigsten Entwickler aus dem Hause BioWare zurück am Set zu Dragon Age 4 sein.

Ob die Anthem-Rettung nun als geglückt oder bloß als verschwendete Liebesmüh bezeichnet werden sollte, lässt sich abschließend nicht feststellen.

So oder so gibt es für die Dragon Age Jünger durchaus positive Neuigkeiten: Zumindest Produzent Mike Gamble und der Executive Producer Mark Darrah befassen sich ab sofort wieder vorrangig mit der Arbeit an Dragon Age 4. [1]

Bleibt abzuwarten, wie hübsch der frisch geschlüpfte Drache zum Release dann noch sein wird, nachdem sein Ei so unsanft gelegt wurde… Hoffen wir, dass die Qunari mit „Ataash varin kata“ richtig liegen und am Ende alles gut wird.

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf dragonage.fandom.com.

Quelle: GamePro.de