Fandom Blog, News, Videospiele

Mass Effect Trilogy Remastered bei Store gesichtet

Erneut wurde bei einem Store das mutmaßlich im Oktober erscheinende Mass-Effect-Trilogie-Remastered gesichtet.

Die Hinweise verdichten sich. Bereits im August machten Gerüchte umlauf, dass noch dieses Jahr eine Neuauflage der beliebten Mass Effect Trilogie veröffentlicht wird.

Nun gab ein Twitter-User an, er habe bei einem portugiesischen Store das konkrete Verkaufsangebot entdeckt. Dazu wurde folgendes Bild gepostet:

Das Bild, das der User bei Twitter postete.

Laut Angebot soll es die Trilogie für die Plattformen PS4, Xbox One und Nintendo Switch geben. Der Anbietende löschte das Angebot allerdings sehr schnell wieder. Hat sich da vielleicht jemand nicht ans NDA gehalten? ^^

Echte Gewissheit werden wir wohl erst am kommenden N7-Day haben.

Nach aktuellem Stand der Umfragen in diesem Wiki (16.09.2020), würde sich die Mehrheit über das Remaster freuen, ein kleinerer Teil der Abstimmenden würde sich zwar ebenfalls darüber freuen, ist aber skeptisch, ob dieses auch wirklich die Größe des Originals erreichen kann und wird. Andere Antwortoptionen waren klar in der Minderheit.

Die Diskussion, bei der noch immer abgestimmt werden kann, findet ihr hier.

Freut ihr euch schon auf das Remaster oder denkt ihr, es ist noch zu früh dafür?