Fandom Blog, News, Videospiele

Dragon Age 4 nicht vor 2021

Am 29. November hatte Casey Hudson über den offiziellen BioWare-Blog verlauten lassen, dass es im Laufe des Dezembers Neuigkeiten zu Dragon Age geben wird. Allerdings wollte Huson nicht verraten, wo Fans diese News finden werden.[1]

Nun kursieren Gerüchte, „internen Quellen“ zufolge würde es vor 2021 kein neues Dragon Age geben.[2] Angeblich habe man sich bei BioWare und EA noch nicht einmal auf einen Namen für das neue Spiel geeinigt. Dies könnte sich jedoch, laut Angaben der „studinahen Quellen“, noch während der „Game Awards 2018“ ändern.

Diese werden am 07. Dezember in der Zeit von 2:30 bis 4:30 Uhr verliehen. Die Show kann hier angesehen werden.

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf dragonage.fandom.com.

Quellen:

BioWare-Blog

Venturebeat